​ÜBER UNS

Wir lieben, was wir tun.

Peter G. Rebeiz

Founder / Owner

Peter G. Rebeiz übernahm 1992 die Lachsmanufaktur Balik in Ebersol und machte sie in der internationalen Gourmetszene bekannt. 

Die Musik spielte im Leben von Peter G. Rebeiz seit jeher eine grosse Rolle. Als passionierter Musiker, Komponist und Produzent, erbaute er 1996 das hauseigene Studio auf der BALIK Farm und ist Verwaltungsratsmitglied der Montreux Jazz Foundation und des Montreux Jazz Cafés. 

Gögs Andrighetto.jpg

Gögs Andrighetto

Engineer / Producer

Seit über 25 Jahren betreut Gögs Andrighetto Produktionen als Pro-Tools Spezialist und hilft mit seinem musikalischen Wissen gerne weiter. Mehrere Tonträger von ihm, aufgenom-men oder gemischt, erhielten Gold- oder gar Platin-Status. Als Musiker und Songwriter kann er sich genau in die Rolle des Kunden einfühlen und mithelfen, das Beste aus einer Produktion herauszuholen.

 

Neben der der Studiotätigkeit ist ihm auch die Live-Arbeit wichtig. So tourte er mit Bands wie Stephan Eicher, Myron, Stefanie Heinzmann, Swiss Army Big Band, Michael von der Heide oder Sandee. Hinzu kamen die Betreuung und das Sound-Design von Musicals wie Ewigi Liebi, Mein Name ist Eugen, Space Dream sowie auch das Engineering von klassischen Konzerten u.a. mit dem Berner Symphonie Orchester oder dem Griechischen Philharmonie Orchester in Thessaloniki.

***

Pepe Lienhard . Musiker & Bandleader

 

«Mit Gögs Andrighetto zu arbeiten - sei es Live oder im Studio - ist immer ein Vergnügen. Er ist kompetent, sehr schnell und hat ein ausgezeichnetes Gehör. Dazu herrscht bei ihm - und das ist mir sehr wichtig - ein relaxtes Arbeitsklima.»

 

Zürich, Schweiz //  www.pepelienhard.ch

 

***

Referenzen:

 

Myron, QL, Stephan Eicher, Stefanie Heinzmann, Kandlbauer, Florian Ast, Sina, Marc Sway, Mat Callahan, Salome, Adrian Stern, Heinz de Specht, Riklin & Schaub, Pepe Lienhard, Swiss Army Big Band, Del Amitri, Knie das Musical, Spamalot, Ewigi Liebi, Schweizermacher, Heisse Zeiten, Melissa, Space Dream, Hair, Mein Name ist Eugen, Höchste Zeit, Crazy Diamond, Frölein Da Capo, Berner Symphonieorchester, Griechisches Philharmonie Orchester, Kaufhaus, Roxy, Treetalks, Adonia, Open-Air St. Gallen, Maceo Parker, Poppa Chubby,  Ostside Story, Supermarkt Ladies, Der Löwe, der nicht schreiben konnte  u.v.m.

Claudia Boggio.jpg

Claudia Boggio

Studiomanagement

Claudia Boggio betreute während mehr als 11 Jahren als Studiomanager in den legendären Powerplay Studios in Maur. Arbeitete beim Traditionshaus Musikvertrieb in den Jahren 2003 bis 2007; anschliessend gründete sie mit Partnern die Promo-Agentur «Das Office», um sich an-schliessend mit «MusicOffice» ganz selbständig zu machen. 

Seit April 1998 arbeitet sie für BALIK als PR- und Event-managerin und kümmert sich auch um das hauseigene Tonstudio.

Für sie ist es «Best of both worlds».